Den inneren Schweinehund überwinden und Grenzen durchbrechen

Keine halben Sachen!

Als Dein Fitness Coach liegt mein Fokus nur auf Dir, Deinem Ziel und unserem Weg dorthin. Dabei schreibe ich keine festen Pläne, da ich unser Fitnessprogramm individuell an Deine Tagesform und unseren Trainingsort anpasse. Schließlich sollst Du Spaß daran haben und unser Training soll abwechslungsreich und immer für eine Überraschung gut sein.

Bei jedem Training lernst Du dazu, erfährst mehr über Deinen Körper, behutsame Veränderungen in Deinem Lebensstil, eine gesunde Ernährung und die vielen Möglichkeiten, sich im Alltag fit zu halten.

Nur Du zählst

  • Du wirst Dich und Deinen Körper wieder spüren. Entdecken, was in Dir steckt.
  • Du wirst unglaublichen Ehrgeiz entwickeln, noch drei Schritte weiterzugehen.
  • Du wirst Dich für eine Stunde nur auf Dich konzentrieren.
  • Du wirst es lieben, außer Atem zu sein, zu Schwitzen und Deine Ziele sichtbar zu erreichen.
  • Du wirst Sport automatisch in Dein Leben integrieren und dabei Spaß haben.

Bye, bye innerer Schweinehund

Das Personal Training mit mir als Dein Fitness Coach hat viele Vorteile:
1:1- Training, vertrauliche Basis, Abwechslung pur, Individualität, Flexibilität, Indoor- und Outdoortraining, effizientes Trainieren zu jeder Zeit, höchste Motivation, allumfassendes Wissen in allen Themen rund um Gesundheit und Sport, an dem Du partizipierst. Hinzu kommt noch Spaß und die Sicherheit, alle Übungen gelenkschonend und korrekt auszuführen.

Doch zwei Vorteile sind besonders hervorzuheben:
WIR HABEN EINEN FESTEN TERMIN UND EIN GEMEINSAMES ZIEL!

Egal an welchem Ort und zu welcher Zeit:
Ich werde Dich mit Fachwissen, Verantwortungsbewusstsein, Abwechslung und viel Freude vitaler, leistungsfähiger und bestenfalls auch ein wenig glücklicher machen.

Einige Eindrücke unseres Personal Trainings

Trainingsflächen

Indoor: ein funktionell ausgestatteter Trainingsraum
Outdoor: Alles, was die Natur uns bietet.

Meine Spezialität

Trainieren vieler Muskelgruppen in kurzer Zeit.

Überall & jederzeit

Indoor. Outdoor. Im Studio. Bei Dir zu Hause. Zu jeder Tageszeit. Bei jedem Wetter.

Personal-Training-Etappen

So bekommst Du ein Gefühl für meine Arbeit und ich erhalte einen ersten Eindruck über Deinen aktuellen Gesundheits- und Leistungsstand. Zudem möchte ich wissen, welche Ziele Du hast, wie es aktuell um Deine Gesundheit steht und – ganz wichtig – was Du von mir, Deinem Personal Trainer, und unserem gemeinsamen Training erwartest.

Auf Grundlage unseres Probetrainings erstelle ich Dir ein grobes Trainingsprogramm, ggf. einschließlich der Ernährung. Jedoch arbeite ich nicht mit detaillierten Trainings- oder Ernährungspläne, da ich unser Training an Deine Tagesform sowie den Ort anpasse. Mein Ziel ist es, dass wir behutsame Veränderungen in Deinem Lebensstil bewirken, um nachhaltige Ergebnisse zu erreichen.

Damit wir Beide wissen, wo Du aktuell stehst, führen wir regelmäßige Erfolgschecks durch. Dafür wiegen und messen wir Dich, überprüfen Deine aktuelle Ernährungsweise und Beweglichkeit. Dadurch garantiere ich Dir, dass Dein Training regelmäßig optimiert und an Deine körperlichen Voraussetzungen angepasst wird.

Probier´mich aus, lerne mich kennen und komme in den Genuss eines kostenlosen Personal Trainings!

keyboard_arrow_up